Spielgruppe Winkelchnöpf

Im Schulhaus Winkel freuen wir uns jeden Mittwoch- und Freitagmorgen Kinder von 2.5 bis 5 Jahren zu begrüssen. Seit 1987 sind wir für die Kleinen da.

In unserer Spielgruppe legen wir besonderen Wert auf die bedürfnis-gerechte Betreuung Ihrer Kinder. Unsere engagierten und erfahrenen langjährigen Mitarbeiterinnen kümmern sich liebevoll um die Kleinen und schaffen eine Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohl und geborgen fühlt. Bei uns wird gesungen, vorgelesen, gemalt und gebastelt! Wir legen grossen Wert darauf, den kreativen Ausdruck der Kinder zu fördern und ihre Fantasie zu beflügeln. Durch vielfältige Aktivitäten bieten wir Raum für spielerisches Lernen und künstlerische Entfaltung. Gemeinschaft wird grossgeschrieben. Wir fördern den respektvollen Umgang miteinander und schaffen eine Umgebung, in der sich die Kinder zu selbstbewussten und sozialkompetenten Persönlichkeiten entwickeln können.

Ort:
Altes Schulhaus Winkel, Winkel 10, CH-5234 Villigen

Tage:
jeweils Mittwoch- und/oder Freitagmorgen

Zeit:
von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ferien:
während den Schulferien und an Schulfeiertagen findet der Spielgruppeunterricht nicht statt und wird nicht in Rechnung gestellt.

Kosten:
Mitglieder 18 Franken / Nicht-Mitglieder 21 Franken pro Morgen

Elternverein:
Mitgliedschaft für 25 Franken pro Jahr (Mitgliedschaft freiwillig)

Spielgruppenleiterinnen:

Priska Stalder

Katja Finsterwald

Haben Sie noch Fragen? Mit nachstehendem Formular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und wir melden uns bei Ihnen. Oder möchten Sie hier Kind anmelden, dann geht es hier zur Anmeldung.

Sicherheitsfrage:

* Pflichtangaben